Doppelsieg im Hause Cabak- Merkel,

heute am Sonntag 09.12.2012 passend zum zweiten Advent, fand der
 5. Adventslauf in Harlingerode (Bad Harzburg) statt. Grund genug für uns mal wieder an einer Laufveranstaltung teil zunehmen. Mit überschaubarem Starterfeld ging es auf eine an sich monotone 10 km Strecke; die Herausforderung aber stellte uns der Wind, oder besser Schneesturm mit ansehnlichen Verwehungen, inklusive einer "sanften" Gesichtsmassage. Drei Runden waren zu absolvieren, Start und Ziel im Stadion, begleitet von mitleidigen Kommentaren der wenigen Zuschauer. Aber Crossläufe finden bekanntlich draußen statt. ;-)

Gruß Guido 

   

Renntermine  

24 Feb 2019n10:00AM - n21. CTF mit dem Mountainbike durch die Sohlener Berge
16 Mär 2019n08:00AM - n29. Possenlauf 2019
   

Seitenzähler  

Heute 6

Gestern 25

Woche 60

Monat 580

Insgesamt 67277

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© Ostwest-Express