ERZGEBIRGS-BIKE-MARATHON SEIFFEN 05.08.2018

Sandy Stolarz Platz 3

Wie auch letztes Jahr war ich wieder sehr aufgeregt. Der EBM ist für mich immer ein sehr emotionales Rennen. Vor zwei Jahren fing hier alles an. Da war noch nicht mal daran zu denken, dass ich überhaupt einmal auf einem Podest stehen würde. Andere Fahrer gaben mir damals den Rat nicht zu fahren da der EBM ziemlich hart ist und ich danach keine Lust mehr hätte Fahrrad zu fahren. Aber wie heißt das Sprichwort "wer immer tut was er schon kann bleibt immer das was er sc...hon ist". Schon im letzten Jahr war ich für meine Verhältnisse gut unterwegs. Dieses Jahr war meinZiel schneller zu sein als letztes Jahr und das Podium. Ich wollte nicht gewinnen, denn dieser Gedanke wäre bei so einem Rennen absurd. Ich wollte einfach mal mit den schnellen Damen ganz oben stehen. Die Strecke war perfekt. Ich fuhr meinen Rhythmus und ich fühlte mich richtig gut. Allerdings glaubte ich nicht wirklich daran das die Zielzeit besser werden würde als letztes Jahr. Als ich allerdings bei 2:02 Stunden aus dem Wald auf die Straße fuhr und ich es nicht mehr weit hatte wusste ich, dass es definitiv besser wird. Und so was es. 11 min schneller als letztes Jahr. Mit einer Zielzeit von 2:10 Stunden kam ich auf gesamt Platz 5 von 56 Damen ins Ziel. In meiner Alterklasse hieß das Platz 3. Es war wieder ein toller Wettkampf. Super organisiert, tolle Strecke, viele Fahrer und mega motivierende Zuschauer. Danke an mein Team Ostwest-Express e.V.
Für mich heißt es in einer Woche erst einmal drei Wochen Urlaub. 😋 Natürlich nicht ohne Fahrrad. Das wäre ja sonst kein Urlaub 😊

Viele Grüße Sandy

   

Renntermine  

16 Aug 2018n08:00AM - 05:00PMnRothaus Bike Giro Hochschwarzwald
18 Aug 2018n08:00AM - 05:00PMnSKS Sauerland Marathon
19 Aug 2018n08:00AM - n10. Ars-Natura-MTB am 03.09.2017
   

Seitenzähler  

Heute 20

Gestern 25

Woche 79

Monat 506

Insgesamt 61740

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© Ostwest-Express