Am Freitag noch Sonne und trockene Strecke. Am Samstag zum 33.Possenlauf am Rennbeginn öffnet der Himmel seine Schleusen es war wieder typisches Possen - Wetter. Die erste Rennrunde lief noch gut, ab zweiten Runde setzte starker Regen und Wind ein die Strecke wurde zunehmend schlechter. unde 2 ließ sich noch einigermaßen fahren, aber die Dritte und letzte Runde war auf einigen Streckenabschnitten wie Surfen im Wald. Nach 42km der Mensch und Maschine alles abverlangt wurde Platz 5 in der Gesamtwertung und Platz 2 Ak erreicht. Ein Dank geht an Ronald und meine Mutter für die Unterstützung an der Strecke. Das Bike lief auch super trotz der Widrigkeiten ein Dank ans Baikschopp Team für den Service. Meine Teamkollegen Marco und Nico starteten beim 8km Lauf somit war der Verein am Possen gut vertreten und die nächsten Folgen bald.

Sport frei.

Michael Schulze